Die Ladies

Zicken aus Leidenschaft

„Artgerechte Tierhaltung“ entlockt uns nur ein müdes Lächeln: Als anspruchsvolle Diven bestehen wir auf das volle Verwöhnprogramm – ist doch klar! Schließlich wissen wir ganz genau, was wir brauchen, um die beste Milch zu geben.

Die frechen Teenager

Unsere Wildfänge

Saltos, Hüpfen, Springen – mal schauen, was die Stalleinrichtung alles aushält! Wir Teenies müssen alles beschnüffeln und kosten, beklettern und beknabbern. Und auch wir stellen höchste Ansprüche an das Personal.

Die machos

Zum Playboy geboren

Wir sind die Ziegen-Herren am Hof und Machos aus Überzeugung. Wir wohnen zwar 10 Monate im Jahr in unserer Männer-WG, während der Decksaison zelebrieren wir unseren großen Auftritt dann aber ausgiebig.

Unsere zweibeinigen Mitarbeiter

Michael Mandl – der Ziegenflüsterer

Michael Mandl ist ausgebildeter Lebensmittel-Technologe und zaubert aus unserer Ziegenmilch die leckeren biologischen Spitzenprodukte, die dir so schmecken. Außerdem sorgt er dafür, dass wir nur Futter in die Krippe bekommen, welches uns auch wirklich schmeckt und guttut. Das finden wir richtig toll!

Schau bei uns vorbei

Besuch uns doch am Hof

Lust auf ein tierisches Abenteuer? Dann komm doch bei uns vorbei, lerne unseren Betrieb im Rahmen einer Führung kennen und fülle deinen Kühlschrank mit Produkten aus unserem Hofladen auf!

zu den Führungen