Mandl's ZIEGENPANORAMA

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag von 10 bis 17 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen

weitere Informationen

Jänner & Februar geschlossen

ANFAHRT

Wir sind mit ein paar Hinweisen leicht zu finden: Hier findest du eine Beschreibung.

Unser ZIEGENPANORAMA

Hast du das schon gesehen?

Unser neu gestaltetes ZIEGENPANORAMA lässt von Beginn an unsere Herzen höher schlagen.

Du kannst uns näher kennen lernen und deine Geschicklichkeit beim Melken testen. 

In unseren liebevoll gestalteten Holzboxen hast du die Möglichkeit, noch mehr über uns Ziegen und die Herstellung von Ziegenkäse zu erfahren. Ein "Kinoeinblick" in unsere Käserei rundet den Überblick ab.

In unserem Zutaten- und Kräutergarten kannst du es dir gemütlich machen und auch von dort das wunderschöne Panorama genießen, das wir hier jeden Tag erleben.

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde!

 

Unser Fotorahmen

SAG KÄÄÄSE!

Du kannst dich auch in unseren PANORAMA-Fotorahmen stellen und von dir und deinen Freunden ein Erinnerungsfoto machen.

Mit ein wenig Glück gesellt sich unsere Trixi dazu!

Besuch uns doch am Hof!

Lust auf ein tierisches Abenteuer? Dann komm doch bei uns vorbei, lerne unseren Betrieb kennen und fülle deinen Kühlschrank mit Produkten aus unserem Hofladen auf!

zum Hofladen