Wer suchet der findet

Ich liebe es, mich zu verstecken! Deshalb hat jeder der mich findet, die Möglichkeit, einen ganz besonderen Tag bei uns am Ziegenhof zu verbringen. Keine Sorge, du musst nicht arbeiten! 😉 Als Hauptpreis kannst du einen Picknickkorb inkl. Führung für zwei Personen gewinnen und hast dabei die Gelegenheit, mich persönlich kennenzulernen. Ein Meet & Greet sozusagen!

Klick dich also schnell durch die Website und versuch dein Bestes mich zu finden! Aber Achtung: ich bin ziemlich gut versteckt 😉

ein toller gewinn für wissbegierige

Das gibt’s zu gewinnen

Köstlicher Picknick-Korb für
zwei Personen

Wenn du gewinnst, wartet auf dich ein köstlicher Picknick-Korb mit einer Vielzahl an Köstlichkeiten direkt aus unserem Hofladen.Damit könnt ihr es euch irgendwo rund um unseren Betrieb gemütlich machen und den herrlichen Tag genießen.

Führung für zwei Personen

Bei einer Führung direkt bei uns im Ziegenstall erfährt ihr mehr über unseren Betrieb, Tierhaltung, Fütterung und natürlich über uns – die Ziegen.

auf gehts - beginne die Suche

Auf die Plätze, fertig los!

Verlier keine Zeit und begib dich auf die Suche nach der Ziege Trixi! Ein kleiner Tipp am Rande: sie liebte das nachhaltige Konzept von unserem Michael! Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. August 2018 und der Gewinn muss zwischen 7.-9. September eingelöst werden. Du hast also noch den ganzen Sommer eine Chance auf diesen tollen Gewinn!

Hier ist die gesuchte Ziege

Yees Gefunden!

Das hast du toll gemacht – du gehörst zu den Glücklichen, die *die Ziege Trixi* gefunden haben! Gib im Formular bitte deine Daten an, damit wir dich im Falle eines Gewinnes kontaktieren können! Um deine Gewinnchancen für den Picknick-Korb zu erhöhen teile den Beitrag mit dem Link unten! 
  • Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

close-link